wikliba.net Forum Index wikliba.net
When the world was a thread...
www.expedition.wikliba.net

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

P005 - Striptease

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    wikliba.net Forum Index -> Rooms 1 to 3
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Expedition Contributions

PostPosted: Fri Jul 22, 2005 6:58 pm    Post subject: P005 - Striptease Reply with quote

Hilde: Es ist so komisch zu denken, Martina, dass du morgen verheiratet sein wirst.

Kristina: Ja, aber deshalb haben wir heute diese jungesellin Party hier in meinem Haus!

Martina: O, toll! Ich bin so glücklich, Freundinnen wie ihr zu haben!

Hilde und Kristina: O, du bist so süß!

Alle: O!

Kristina: Wir haben ein paar Geschenke für dich gekauft. Ich glaube, dass sie dir gefallen wird. (Hilde zwinkert.)

Martina: O, nein. Du hättest nichts kaufen sollen!

Hilde: Quatsch! Es ist eine große Sache wenn unsere beste Freundin heiratet! Dein erstes Geschenk ist hier in dieser Tüte. (Gibt Martina die Tüte.)

(Martina öffnet die Tüte und nimmt etwas herraus.)

Martina: Was ist das?

Kristina: Es ist eine genießbare Unterhose. Ich bin sicher, dass ihr sie sehr gut benutzen können.

Hilde: Ja, du solltest ihn nicht enttäuschen!

Martina: O, ihr seid so skandalös! Aber danke; Es wird ganz nutzbar sein.

Hilde: Wir haben auch etwas anderes für dich gekauft. Aber das kannst du nicht deinem Mann bringen.

Martina: O, ja? Und was habt ihr gekauft?

Kristina: Jungs! Komm rein!

(Zwei Männer treten ein. Sie haben einen Ghettoblaster mitgebracht.)

Klaus: He, Mädels! Wie geht’s?

Franz: Seid ihr bereit, ein bißchen Spaß zu haben? (Er dreht der Ghettoblaster an.)

(Die Männer beginnen zu tanzen und ziehen sich ihre Kleider aus.)

Martina: O, schön! Mit Männer wie euch will ich nicht mehr heiraten!

Kristina: Jetzt ist deine letzte Chance! Komm, wir sollen alle tanzen!

(Kristina, Hilde, und Martina stehen auf und tanzen mit. Es macht Spaß. Ein andere Mann kommt rein.)
Wolfgang: Es tut mir leid, Hans und Klaus, dass ich spät angekommen ist. Aber ich bin jetzt hier, und ich bin sehr bereit zu tanzen! Wo sind die...(sieht Martina, seine Verlobte) O, nein!

Martina: Was machst du denn hier? Du bist einer Stripper?!? Hmph! (Martina geht weg.)

Wolfgang: Warte! Ich kann alles erklären! (Geht weg.)

Kristina: Schade...aber jetzt gibt es mehr für uns, Hilde! (Geht wieder zum Männer und tanzt noch.)

Kevin Loesken
Back to top
View user's profile Send private message
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    wikliba.net Forum Index -> Rooms 1 to 3 All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum